Sonniger Donnerstag

Ich habe mir überlegt einen Blog anzufangen, da es eine quasi bessere methode ist als ein Tagebuch iwo rumliegen zu lassen. Ich vertraue meinem Freund, aber er ist doch sehr neugierig und könnte es womöglich nicht aushalten doch einmal einen Blick hineinzuwerfen. und gerade wenn wir dann doch einmal ein paar mehr probleme haben sollten (toi, toi, toi bisher gar nicht), dann möchte ich nicht das er es liest. auf die idee einen blog zu kommen bin ich überhaupt erst gekommen durch gretchen rubin und ihr happiness porjekt. ich kann mich nicht mehr ganz genau an ihre worte erinnern, aber es ist eine gute sache! zudem habe ich gelesen das es gesund ist seine gedanken und worte niederzuschreiben! und das klingt für mich schon nach einem guten grund.

 was ist aktuell in meinem leben:

1. ich habe morgen ein vorstellungsgespräch beim größten automobilkonzerns deutschlands (bin schon ein wenig aufgeregt, es wäre so ein schritt richtig super sichere zukunft)!

2. ich bin erst relativ frisch mit meinem freund zusammen und zusammengeszogen, aber es ist alles so super safe und ich habe noch keinen tolleren mann jemals getroffen

3. wir trainieren gemeinsam für einen 12.2 km lauf in bs im juni (oder juli, hmmm) und für einen halbmarathon im september in wob

4. ich will mich zum ersten mal in meinem leben pudelwohl im bikini fühlen, trainiere nun neuerdings im fitnessstudio (dazu iwann mehr). figur hat sich auch schon sehr verbessert. bin jetzt aktuell bei so circa 60 kg auf 1,68 kg. bin schon sehr zufrieden angezogen, aber  nackt geht da noch etwas

 5. noch ein wenig besser auf meine ernährung achten

6. meine freunde wieder besser pflegen

7. im großen und ganzen einfach mein leben ordnen

ich bin gerade so motiviert, hier so vieles nieder zu schreiben, sodass ich gar nicht weiß wo genau ich anfangen soll. das bloggen gefällt mir jetzt schon.

zudem will ich auch wieder viel mehr lesen. habe das gefühl soooo viele intererssen zu haben, aber nicht genug zeit um alle zu verfolgen....

13.3.14 09:52

Letzte Einträge: montag, Müder Dienstag, LONDON

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen