montag

neue woche, neuer anfang!

ich bin heute topmotiviert meine lange to-do liste abzuarbeiten! sei es auf der arbeit oder auch privat! meine freund und ich haben für zu hause nun eine lange to.do liste geschrieben mit sachen die noch dringend erledigt werden müssen.

das vorstellungsgespräch am freitag war gleichzeitig richtig gut, aber auch wiederum echt schlecht. Die abteilungsleiterin wollte mich richtig gerne haben, aber die PA hat uns einen strich durch die rechnung gemacht, da ich externe ma bin! bin aber trotzdem guter dinge das es iwie noch klappt!

 desweiteren will ich mich weiterhin gut um meinen körper kümmern und nicht naschen. habe heute zwar schon einen milchreis gegessen, aber man soll sich ja auch nicht kasteien

ich freue mich heute wieder richtig auf den FA mit meinem Schatz! wir wollen entweder zusammen nach BS shoppen oder uns mit Freunden treffen. Bin im Moment richtig glücklich und motiviert alles unerledigte anzupacken, denn das lässt mich teilweise so innerlich noch aufgewühlt sein! 

 für heute:

prime mitgliedschaft kündigen

facebook löschen

how i meet your mother bestellen

geld abheben

etc.

eventuell später mehr...

 

17.3.14 11:43

Letzte Einträge: Sonniger Donnerstag, Müder Dienstag, LONDON

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen