Müder Dienstag

Heute Morgen bin ich soooooooo müde!

dennoch topmotiviert meine aufgaben weiter anzupacken. bin gerade bei der arbeit und habe meine ablage für diese woche in fünf stapel geteilt, heute ist stapel nummero zwei an der reihe echt ein gutes system bei dingen auf die man gar keine lust hat

desweiteren habe ich gestern noch zwei initiativbewrebungen rausgeschickt und warte nun ungeduldig auf antwort. bin fest davon überzeugt dieses jahr noch zu wechseln, aber gar nicht so einfach, da unser lieber autobauer vor ort gerade nicht wirklich viele neue ma einstellt, aber ich werde es schon schaffen!

 gestern haben wir dann fleißig unsere große verfasste to-do liste weiter angepackt. wir waren im baumarkt, haben einen pümpel und endlich eine birne für unsere nachtischlampe gekauft, haben tapeten weggebracht, kleiderbügel gekauft und meine wäsche sortiert. Das bedeutet: alte strumpfhosen weggeschmissen und auch alte unterwäsche aussortiert (ungeliebte/ungetragene). will alles ordnen und mich nur noch mit schönen sachen umgeben, pflegen etc! das leben ist zu kurz, um sich schöne dinge nur hinzulegen, um sie für DEN anlass hervorzukramen. Benutze nun alles JETZT und das füllt sich gut an!

Heute steht auf meiner Liste:

-Ausschau halten nach Notiblock für meinen ständigen to-do Listen abhaken wahn

-Chemiekeule kaufen für Bad

-Kosmetiktücher

-Abschiedsgeschenk für Schatz (ich fahre 4 tage nach london bis di und er ab di auf DR ins ausland bis nächste woche freitag, aaaaaah!!)

-how i met your mother staffel drei kaufen

- und mal sehen was ich noch so brauche von dem ich gerade noch nichts weiß, hehe

 

 

18.3.14 09:58

Letzte Einträge: Sonniger Donnerstag, montag, LONDON

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen